15 Jahre ComputerClub

– 15 Jahre ComputerClub –

Am 7. Juni 2017 wurde der ComputerClub 15 Jahre alt.

2002 begann der Club mit 60 Mitgliedern und einer langen Warteliste. Ich bin seit 2004 dabei und musste damals über ein Jahr warten. Dann bekam ich die Möglichkeit, am Montagvormittag dabei zu sein. Montag war überhaupt nicht mein Tag, aber bevor ich gar nicht aufgenommen wurde, habe ich zugesagt.

In der Gruppe fühle ich mich noch heute sehr wohl, so dass ich mich nie bemüht habe, zu einem anderen Wochentag zu wechseln. Und so geht es sehr vielen Mitgliedern, wie man auf der 15. Jahrfeier feststellen konnte.
Heike Böttcher

Auf einer Tafel mit ihren Kursarbeiten haben sich alle Gruppen vorgestellt und freuen sich über das Gelernte und darüber, weiter neue Informationen zu bekommen. Jeder hilft jedem und immer es ist einer da, der dem anderen helfen kann.
Heike Böttcher

auf verschiedenen großen Tafeln präsentierten sich der ComputerClub und die Vormittags-Gruppen

Unser Chef

Zwei helfende Hände

Jeder, der seit 15 Jahren im ComputerClub ist, bekam eine Urkunde

Fotos: Ursel Tenne
Erklärung zum obigen Titelbild: Im Foyer wurden laufend Fotos von diversen Ereignissen im und mit dem ComputerClub gezeigt.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „15 Jahre ComputerClub

  1. 15 Jahre Computerclub. Wow! Eine lange Zeit. Und wie ich gestern beobachten konnte auch eine tolle Gemeinschaft. Herzlichen Glückwunsch an den Club!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s